Renovierung der Geschäftsräume

Von 14. September bis 30. Oktober 2019 ging es hier rund. Es wurde gehämmert, gespachtelt, verklebt, gebaut und umgebaut, bis am Ende die neuen Verkaufsräume fertig waren. Sportlich war es, stressig war es, aber es hat sich gelohnt!

umbau

umbau

umbau

umbau


Teamwork mal anders!

Am 30. Juli 2017 ist das ganze "Die Brille" - Team "vom Himmel gefallen"! Ein riesen Spaß und ein Erlebnis für`s Leben.

fallschirm

fallschirm

fallschirm

fallschirm

fallschirm

Für Sie ausgezeichnet!


Die weibliche E-Jugend der JSG Crumstadt/Goddelau sagt DANKE

Die Mädels dürfen sich über einen neuen Trikotssatz freuen und bedanken sich hierfür herzlichst bei ihrer Sponsorin Bärbel Stecker Ihnaberin "Die Brille" Riedstadt.


Ausseneinsatz für das "Die Brille"-Team

Ausseneinsatz für das "Die Brille"-Team in Riedstadt. Zum Beachvolleyballturnier am 26. August hat das Team Flip-Flops verteilt.

Das jeweilige Gegenstück wartet in den Geschäftsräumen in der Starkenburger Str. 22, Goddelau auf Abholung. Gratis versteht sich!


Dein Tag für Afrika

Am 20.Juni 2017 hatte das "Die Brille"-Team tatkräftige Unterstützung durch die Schülerin Tara Dobric. Im Rahmen der bundesweite Kampagne "Dein Tag für Afrika", des gemeinnützigen Vereins Tagwerk, erarbeitete Sie 50,-€ zur Unterstützung von Bildungsprojekten in Afrika.

airbody


Die Brille als Sponsor

airbody

airbody

airbody